Ätherische Bachblüten Reiki

     

Ätherische Bachblüten Reiki

Level 1 bis 8  

 

 

Ätherische Blüten wurden 2005 von Brunhilde Lemper nach den Bachblüten ausgearbeitet.

Brundhilde hatte es sich zur Aufgabe gestellt, dieses wunderbare Geschenk der Bachblüten als ätherische Blüten der Menschheit zur Verfügung zu stellen.

Mit der Möglichkeit der Einweihung erhältst du eine kraftvolle Blütenbehandlung ohne Essenzen einnehmen zu müssen.

Du bekommst dadurch Zugang zu den Energien der einzelnen Blüten und kannst sie dir durch Intention herbeirufen.

Die ätherischen Blüten (Blütenenergien) haben jedoch eine etwas andere Schwingung als die Bachblüten-Essenzen.

Für viele Menschen ist es außerdem immer noch
wichtig, die Energien in flüssiger Form einzunehmen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die ätherischen Blüten keinesfalls ein Ersatz für die traditionellen Bachblüten-Essenzen sind.

Gerade wenn du die Originale einmal nicht zur Hand hast können die ätherischen Blüten eine schöne Ergänzung sein.

Oder du möchtest zusätzlich noch die Energien auf einen anderen Ebene wirken lassen.

Die Wirkung der ätherischen Blüten kann einzeln auf die Meridiane oder Chakren gegeben werden.

Du kannst sie außerdem auf die Akupunkturpunkte des Körpers, in deine Aura oder in deinen ätherischen Körper eingeben.

Die Selbstheilungskräfte werden
dadurch in Gang gesetzt.Wenn sie nicht mehr gebraucht werden, verflüchtigen sich die symbolisch eingesetzten ätherischen Blüten von selbst.

Du erfährst zusätzlich jedoch auch die Möglichkeit, diese per Intention wieder zu entfernen.

Eine Überladung, Überfokussierung oder eine Überempfindlichkeits-Reaktion wird damit ausgeschlossen.

Wie sich die 8 Gruppierungen der Bachblüten als ätherische Blütengruppe zusammensetzen und welchen Themen sie zugeordnet sind erfährst du im ausführlichen Script.

Zu jeder einzelnen Blüte kannst du zusätzlich Informationen mit Bild aus den Seiten des Scriptes herauslesen.

Ferneinweihung in die ätherischen Blüten können an 8 aufeinander folgenden Tagen vollzogen werden.

Ein längerer Zeitabstand ist selbstverständlich auch möglich.

 

Ätherische Blüten Bachblüten wird in 2 Einweihungen weitergegeben mit Script und Zertifikat

Nr. 12 Ätherische Blüten Bachblüten

    Symbole: nein   Seiten: 43   Voraussetzung: keine

Erweiternde Systeme:

Ätherisch Australische Buschblüten Reiki

Ätherisch Afrikanisch Blüten Reiki

 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix