Rowena Reiki 1 bis 6

     

Rowena Reiki 1 bis 6

 



Bei Rowena-Reiki 1-6 handelt es sich um den Strahl der Liebe der aufgestiegenen Meisterin Lady Rowena.
Ihre Farbe ist die zartrosa Flamme der bedingungslosen Liebe.
Lady Rowena hat Diana wissen lassen, dass es bei Rowena-Reiki darum geht, die bedingungslose Liebe zu lernen.
Sie hat es als Geschenk aus der Geistigen Welt zusammen mit Erzengel Chamuel über Diana zu uns geschickt.


Mit Rowena Reiki soll es uns wieder besser gelingen uns auf das Wesentliche, nämlich die Liebe, die bedingunslose Liebe zu konzentrieren Rowena Reiki wurde gegeben, damit wir wieder zu uns selber finden können.
Es hilft uns dabei die Fallstricke, denen wir immer wieder unterliegen, schneller zu erkennen.


Lady Rowena ermahnt uns, von unserem Konsumdenken abzurücken, damit wir wieder wahres Glück erfahren können.
Ein großes Thema, welches du mit Rowena Reiki behandeln kannst, ist das Loslassen.
Sei es der Partner, die Partnerin oder die Kinder.
Manchmal ist einfach so, dass in einer Partnerschaft (Ehe) die Partner sich weiter entwicklen und jeder seinen eigenen Weg gehen muss.

Alleine oder mit einem anderen, neuen Partner.
Kinder werden erwachsen und wollen eigenverantwortlich die Welt erforschen und erobern.
Dies gelingt ihnen nur, wenn wir sie loslassen.
Wir müssen unsere Kinder frei geben, ihre eigenen Erfahrungen zu machen.
Darin kann uns Rowena Reiki sehr unterstützen.

Rowena Reiki läßt dich aus deinem kleinlichen Denken, dem Werten und Bewerten, dem Urteilen und Verurteilen hinaus wachsen.
Jeder ist so wie er ist einzigartig und einmalig. Keiner ist besser und keiner ist schlechter.

 

Rowena Reiki 1 bis 6 wird in 6 Einweihungen mit Script und Zertifikat weitergegeben

Nr. 126 Rowena Reiki 1 bis 6

     Symbole: ja      Seiten: 27     

Voraussetzung: Meister in einem Reikisystem oder Erfahrung mit Energiearbeit

Usui Reiki

Kundalini Reiki 1-12

Celtic Reiki

Imara Reiki

Aira Reiki

Gendai Reiki Ho

Run Valdr

Belenos Reiki

Ama Deus

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix