The Energy of Serapis Bey

     

The Energy of Serapis Bey

Bild
Serapis Bey ist ein Meister, der uns hilft ausgeglichener zu werden und unsere Schwingung zu erhöhen.


Diese neue Energieform kam 2006 durch Christoph Scheller, welcher die Informationen von Meister Serapis Bey bekam, zu uns auf die Erde.


Er bekam mitgeteilt, dass diese Energie uns auf die weitere Schwingunserhöhung der Erde vorbereitet.


Desweiteren sollen wir dadurch eine tiefe innere Ruhe und Ausgeglichenheit bekommen, die es uns ermöglicht auf und mit höheren Schwingungen zu arbeiten.


Durch die Verkopplung zwischen uns und der Energie von Serapis Bey, sind wir in der Lage mehr und gezielter Energie zu versenden.

 

The Energy of Serapis Bey wird in 1 Einweihung mit Script und Zertifikat weitergegeben.

Nr. 147 The Energy of Serapis Bey

     Symbole: ja      Seiten: 4     

Voraussetzung: Usui Reiki Grad 2 oder Meister eines anderen Systems

Kundalini Reiki 1-12

Celtic Reiki

Imara Reiki

Aira Reiki

Gendai Reiki Ho

Run Valdr

Belenos Reiki

Ama Deus

 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix