Bändertrennung mit Erzengel Michael

     

Erzengel Michael


Zuordnungen: Hüter des Karmas, des Emotional- und Astralkörpers
Farbe: Gelb, auch Blau bis Indigo
Chakra: Stirn- und Nabelchakra, (3. Auge)

 

Aufgabe / Lebensthemen:

Helfer und Beschützer
Lichtweiser der Verstorbenen und Seelen
Erlösung, Befreiung und Freiheit
Karmische Verstrickungen
Kämpfer des Lichts (blaues Flammenschwert)
Reinigung von Menschen, Gruppen und Orten
Mut und Kraft, stärkt Willen und Glauben


 Der Erzengel Michael steht den Menschen bei, wenn sie Hilfe und Schutz brauchen.
 Er versucht, uns aus den Schlingen und Verstrickungen zu befreien, in denen wir festhängen.
 Er reinigt uns und unser Umfeld von allem Negativen und stärkt das Selbstbewusstsein und die Zuversicht.
 Er trennt, was uns von der Einheit trennt.


Bändertrennung--Geistig bitten darum:


Lieber Erzengel Michael,bitte komme mit deinem Schwert der Trennung
zu mir.........Name..........,und trenne mit Deinem Schwert der Trennung alle
negativen Bindungen,die mich /Sie belasten in diesem Leben,wie auch in
früheren Leben zu lösen,zertrenne sie mit Deinem Schwert.
Danach die Engel ZADKIEL und den SAINT GERMEINT (Hüter der
violetten Flamme,der Reinigung und Heilung),bitte sie mit der Flamme der
Glut, Reinigung und Heilung durch die durchtrennten Bänder/Bindungen
zu strömen,und die zu verbrennen.


Danach bitte Erzengel Raphael (Engel der Heilung),er möge mit seinem
grünen Heillicht zu mir......Name........ kommen und sein grünes Heillicht
in das Aurafeld bringen. Ich sage danke..danke...danke. AMEN.


Eine andere Form der Reinigung/Transformation ist das Schwert der Liebe des Erzengels Michael ,
in vielen Büchern namentlich erwähnt. Freudig gebe ich dieses Wissen an dich weiter.
Für uns Menschen ist dieses göttliche Gesetz ein wunderbares Geschenk aus der geistigen Welt: „ Ich
bin eins mit dem Licht. Ich liebe Gott. Ihr auch?"
Sprich oder denke dieses göttliche Gesetz, wenn du Schutz brauchst, negative Energien spürst, dich
unwohl fühlst oder ängstlich bist. Der Schatten verliert durch dieses göttliche Gesetz seine Kraft, denn
in der geistigen Welt muss diese Frage umgehend beantwortet werden, Schattenwesen müssen
weichen!
Beginne vielleicht, indem du Erzengel Michael dankst und ihm dein Licht und deine Liebe sendest.
Folge dabei deinem eigenen Gefühl.


Eine zusätzliche Form der Reinigung ist der Gebrauch des Schwertes der Liebe des geliebten
Erzengels Michael.

„Ich stelle mir jetzt das Schwert der Liebe des Erzengels Michael vor. Es ist blau-silbern und seine
Spitze zeigt nach oben.”
Bitte dreimal:
Mit diesem Schwert der Liebe durchtrenne ich jetzt das Gute vom Unguten in mir.

 

Wird per pdf weitergegeben ohne Weihe. Diese kann man selbst machen

Hier die PDF zum Download

Bändertrennung Erzengel Michael.PDF