Einhorn Reiki

     

 

 

 Einhorn Reiki

 

 

 

Mit Einhörnern verbindet man meist Jungfräulichkeit, Reinheit, das Gute an sich.

 

Herta Beer entwickelte dieses bezaubernde System im Winter 2005.

Es dient dazu, sich mit der Energie der Einhörner und gleichzeitig auch mit dem Feenreich zu verbinden.

Feen wurden sehr oft von Einhörnern begleitet, wenn die Natur wieder in Einklang gebracht und Landschaften geheilt wurden.

 

Viele sehen Einhörner nur als Fabelwesen an, ähnlich der Drachen, Zentauren, Elfen, Feen usw..

Aber all diese Wesen gibt es auch heute so, wie in den vergangenen Tagen.

Sie sind nur leider in der heutigen Zeit, der Zeit der Technik und des Fortschritts und der sogenannten Aufklärung in Vergessenheit geraten.

 

Doch gerade in dieser Hinsicht stellt sich für die Wissenden die Frage: ist der Fortschritt, wie wir ihn Heute kennen, in Bezug auf das alte Wissen wirklich so sehr zu wünschen?

Entwickeln sich die Menschen nicht in  die falsche Richtung und vergessen sie nicht vielmehr das ursprüngliche, das Wesentliche?

 

Zum Glück allerdings besinnen sich heute wieder viele Menschen darauf und erkennen dabei, was wirklich wichtig ist.

 

Das Einhorn Reiki wird in 1 Einweihung weitergegeben mit Script und Zertifikat

Nr. 45 Einhorn Reiki 

    Symbole: nein    Seiten: 6    Voraussetzung: keine

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix