Fairy Realms Reiki

     

  Fairy Realms Reiki     

 

Elfen Bereiche

von Keith Zang

 

Feenreich Reiki ist eine Reiki Form, welche auf natürliche Weise Heilung bringt und zwar mit Hilfe der Feen und Naturgeister.

Feen sind schöne, liebevolle Wesen, die hier sind, um der Erde in ihrem Wachstum und ihrer Entwicklung zu helfen.

Nur auf einer gesunden Erde, können wir die Bewohner dieses Planeten in Fülle und Gesundheit leben.

Die Feen bitten uns deshalb darum, ihnen bei ihrer Heilarbeit aktiv mit zu helfen.

Mit Fairy Realms Reiki ist uns ein wundervolles Werkzeug gegeben, um dies tun zu können.

Bevor du in das Feenreich Reiki eingeweiht werden kannst, solltest du mindestens in einer Art von Reiki den Meistergrad haben.

Ich weilß zwar, dass es viele Leute gibt, die intuitiv dieses Wissen haben, aber die Grundregeln sind in diesem System Voraussetzung und sie geben dir ein besseres Verständnis, um mit dem Feenreich Reiki arbeiten zu können.

 

Script beinhaltet:

Einführung

3 Level Einweihung mit je 1 Symbol

 

Fairy Realms Reiki wird in 3 Einweihungen weitergegeben mit Script und Zertifikat

Nr. 60 Fairy Realms Reiki 

    Symbole: ja     Seiten: 7  

Voraussetzung: Meister eines Systems

Usui Reiki

Kundalini Reiki 1-12

Celtic Reiki

Imara Reiki

Aira Reiki

Gendai Reiki Ho

Run Valdr

Belenos Reiki

Ama Deus

 

Erweiternde Einweihungen:

Avalon Success

Fairy Light Ray Key

Energie und Magie der Feen

Avalonian Faery Reiki

 

 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix