Ferneinweihung

     

  Ferneinweihung         

 

 

 

Für eine Ferneinweihung nimm dir bitte etwas Zeit ca. eine Stunde wo du ungestört von Telefon und Türklingel bist.

Als erstes bereite dich 15 Minuten vor den verabredeten Termin vor.

Du kannst dir deine Lieblingsmusik, leise bitte, anhören und zusätzlich eine Kerze anzünden.

Wenn du Räucherduft magst zünde einen an.

Wie es dir beliebt.

Je nach Vorlieben lege dich hin oder gehe in Meditationshaltung.

Mache es dir bequem.

Nun entspanne dich ganz und lass die Dinge auf dich zukommen.

Manche Menschen spüren die Energieübertagung (Visionen, Farben, Wärme, Kälte oder ähnliches).

Mache es aber davon nicht abhängig ob du nun eingeweiht bist oder nicht.

Es ist ein schönes zusätzliches Geschenk.

Du bist auf jeden Fall eingeweiht.

So nun wünsche ich dir eine wundervolle, schöne Zeit bei der Einweihung.

Ich werde die Einweihung mit besten Gewissen und meiner ganzen Erfahrung und Energie weitergeben.

Jede Einweihung wird natürlich von mir Live und individuell gestaltet.

Ausgleich siehe: Übersicht Reikieinweihungen auf der Homepage!

Ich bin per email immer für deine Fragen offen, vorher und nacher.

 

 

Wenn du dich für ein Reiki System entschieden hast bitte per email eine Nachricht senden.

Ich setzte mich dann mit dir in Kontakt und wir besprechen dann den Termin und alles weitere.

Es wäre schön wenn ich nach der Einweihung ein kleines Feedback von dir erhalten könnte.

Vielen Dank.

 

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix

 

 

Hinweis

Da bei Ferneinweihungen sehr starke Energien fließen können, setzt dies physische und psychische Sabilität des Einzuweihenden voraus.

Einweihungen können nicht rückgängig gemacht werden.

Keine Garantien in welcher Stärke die Energien empfangen werden.

Natürlich ist dies weder ein Ersatzt für einen Heilpraktiker oder Arzt.

Ich gebe weder Heilversprechen noch Garantien oder Erfolge irgendwelcher Art ab.

Bei Krankheiten und/oder Beschwerden bitte immer zum Heilpraktiker oder Ganzheitsmediziner!