Runa Reiki

     

Runa Energie

   

 

Neue Klänge aus Energie - gewebt aus dem Netzt des Universums

gechannelt durch Klaus-Dieter Klatte von H.T.

 

In den Jahren 1995 - 2004 konnte ich mit meiner Frau und mit Hilfe unseres Geistführers H.T. viele Orte aus unseren früheren Leben aufsuchen.

Herausragend und sehr intensiv waren dabei die Besuche eines alten Dorfes aus dem frühen Mittelalter auf Gotland, Orte in Südengland um St. Ives und Lands End.

In dieser Zeit nahm ich im Taraumgeschehen Kontakt zu inzwischen nicht mehr inkanierten Menschen auf, die wir aus jener Zeit kannten.

 

Ich lernte noch einmal in diesem sehr realistischen Traumgeschehen die Runen kennen. Ich musste noch einmal durch die Lehre hindurch.

Über ein Jahr bewegten mich diese Träume und ich lernte die Runen, bzw. ihre Energie zu lieben.

Aus dieser Arbeit, aus schamanischen Kenntnissen und aus dem was uns unserer Geisführer H.T. vermittelte, sowie der persönlichen Entwicklung mit Reiki, konnte ich diese Energie, die in drei Teilen vermittelt wird, bekommen.

In einem Ritual konnte ich es am 16.07.2005 aktivieren.

Und wurde in diese Energie vom Universum eingeweiht.

Runa Reiki wird in 3 Einweihungen weitergegeben mit Script und Zertifikat

Nr. 127 Runa Reiki

    Symbole: Runen     Seiten: 45  Voraussetzung: keine

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix