Lightarien Ki

     

  Lightarien Ki 1 und 2 

 

In dieser aufregenden, transformativen Zeit, während sich die Schwingung unseres Planeten allmählich auf einen höheren Seinszustand zu bewegt, arbeiten immer mehr Menschen mit den Ideen und Methoden, die uns jetzt aus den geistigen Reichen zur Verfügung gestellt werden.

Die Führer, Engel oder die Aufgestiegenen Meister unterstützen uns Menschen mit Führung, Weisheit und Informationen und stehen uns helfend zur Seite.

Alle Arten von Heil-Systemen und Energie-Methoden wurden uns Lichtarbeitern zur Verfügung gestellt, um mit ihnen ein kraftvolles Werkzeug für unsere eigene Entfaltung in Anspruch nehmen zu könnnen.

Neue Methoden wurden entwickelt und alte Weisheiten wiederentdeckt.

Das Lightareien-Ki Reiki ist ein Teil dieses Prozesses.

Die Bedeutung der Worte Lightarien-Ki spricht bewusst die Verbindung zu den geistigen Ebenen an, oder zur "Quelle" dieser besonderen Energie des Lightarien-Ki.

Das Wort "Lightarien-Ki" ist eine Abwandlung des Englischen Wortes für "Licht"    und "Ki" hat seine Wurzeln in der japanischen Sprache und bedeutet frei übersetzt "Lebensenergie".

In der Verbindung dieser beiden Worte wird uns klarer, worum es in diesem Heilungs-System geht: um das Kanalisieren von Lichtenergien auf die physische Ebene, auf die materiell-körperliche Ebene, die Ebene des Lebens.

Die Licht-Energien aus den Engel Ebenen werden durch den Lightarien-Ki Praktizierenden kanalisiert und stehen ihm in Form von Lebensenergie zur Verfügung, die er in seinen Heilsitzungen weitergeben kann.

 

Lightarien KI wird in 2 Einweihungen weitergegeben mit Script und Zertifikat

Nr. 105 Lightarien KI

    Symbole: ja     Seiten: 39  

Voraussetzung:

1. Meister- Lehrer Grad in Usui Reiki

2. Meister-Lehrer Grad in Karuna oder Karuna KI Reiki System

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix