Medizin Buddha Reiki

     


 

Medizin Buddha Reiki

 


Medicine Buddha Reiki ist die liebevolle Energie des tibetischen Buddhas des Heilens und baut auf das Usui Reiki auf.


Diese Energie ist von einer immensen Kraft und es gilt, in hohem Grade vorteilhaft, mit dem Buddha Bild der Heilung zu meditieren.


Seine Beschwörungsformel mit dem Wunsch zu singen, Leiden zu vermindern und somit Klärung und auch Heilung zu erreichen.


Für die Weitsicht und als Erleuchtung bringt uns diese Energie Einfühlungsvermögen, für alle lebenden Wesen und unterstützt uns in der Tätigkeit, sie vor den körperlichen und geistigen Schäden, sowie andere Gefahren und Hindernisse zu bewahren und zu schützen.


Man nennt den tibetischen Medicine Buddha auch den Buddha Doktor.

 

Medizin Buddha Reiki wird in 1 Einweihung mit Script und Zertifikat weitergegeben.

Nr. 110 Medizin Buddha Reiki 

     Symbole: ja      Seiten: 9      Voraussetzung: Usui Shiki Ryoho Grad 3

Preise und weitere Infos im Hexenshop Dark Phönix